Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent 2012.

Zeichnung by Michael Kauth.
Klickt auf das Bild, um es zu vergrößern.
Und dann: schau genau!
Mann, Mann, Mann – was geht denn hier ab? Im Fitnessstudio Goldies Gym ist das vorweihnachtliche Chaos ausgebrochen. Vorzeigepumper Schwarnie Arnoldigga hat zu allem Überfluss auch noch seine drei goldenen Lieblingshanteln verlegt. Wer findet sie? Bitte schickt mir schnell eine E-Mail an gewinnspiel@koerpergold.de Die drei schnellsten E-Mail-Einsendungen mit der richtigen Antwort können was gewinnen: 
1. Platz (Der Schnellste): Du bekommt einen wunderbaren Körpergold-Cotton-Gymsac (rate, welche Farben!) mit Überraschung. 
2. und 3. Platz (Der Zweit- und Drittschnellste): Ihr bekommt einen genauso wunderbaren Körpergold-Cotton-Gymsac. Überraschung gibt’s dann leider nicht. 
4. Platz (Der Viertschnellste): Überraschung! Du kriegst gar nix. Aber mach doch einfach nächsten Adventssonntag wieder mit.

Auflösung? Siehe Kommentar.


Teilnahmebedingungen

1 Kommentar:

KÖRPERGOLD hat gesagt…

Die Auflösung:
Eine goldene Hantel liegt hinter der Grippe und unter dem Spruchband ganz oben im Bild. Die zweite liegt links unten in der Ecke beim Yogi im Spagat. Und die dritte in der Losbude mit der Aufschrift »Weihnachtsverlosung«.