Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent 2012.

Zeichnung by Michael Kauth.
Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.
Und dann: such!
Im Trillertal geht mal wieder die Post ab. Es wird gefeiert, gerodelt, Ski gefahren und geboardet. Aber halt – wo sind eigentlich die drei superschnellen, goldenen Spezialsnowboards von Jake Börten abgeblieben? Wer findet sie? Bitte schickt mir schnell eine E-Mail an gewinnspiel@koerpergold.de Die drei schnellsten E-Mail-Einsendungen mit der richtigen Antwort können was gewinnen: 
1. Platz (Der Schnellste): Du bekommt einen wunderbaren Körpergold-Cotton-Gymsac (rate, welche Farben!) mit Überraschung.
2. und 3. Platz (Der Zweit- und Drittschnellste): Ihr bekommt einen genauso wunderbaren Körpergold-Cotton-Gymsac. Überraschung gibt’s dann leider nicht. 4. Platz (Der Viertschnellste): Überraschung! Du kriegst gar nix. Aber mach doch einfach am letzten Adventssonntag wieder mit.

Auflösung? Siehe Kommentar.

Teilnahmebedingungen



1 Kommentar:

KÖRPERGOLD hat gesagt…

Die Auflösung:
Ein goldenes Snowboard befindet sich ganz unten in der Mitte des Bilds, versteckt im Tannenwald. Das zweite trägt ein Sprayer unterm Arm, er steht in der Mitte des Bildes, rechts neben der XXL-Pizza. Und das dritte und letzte superschnelle, goldene Board steht neben dem Mann ganz rechts im Bild neben dem Caravan hinter dem roten Auto.