Dienstag, 12. Februar 2013

10 Regeln für den sportlichen Valentinstag.

Das beste Sportlerpaar ever:
René Fromage & Kitty Mambo.


Regel Nummer 1:
Wehe Ihr kommt im Partnerlook!

Regel Nummer 2: 
Ihr kennt diese Knopfleistenhosen aus den 90ern noch? Tragt die auf GAR keinen Fall – selbst wenn sich das heute noch so sehr anböte …

Regel Nummer 3:
Auch wenn es ein Geschenk war: Düfte wie »Cat Deluxe« von Naomi Campbell oder »Lou Lou« von Chacharel sind beim Sport passé. Die Gefahr, dass Menschen in Ohnmacht fallen, ist einfach zu groß. 

Regel Nummer 4:
Wer knutscht, fliegt raus!

Regel Nummer 5: 
Wer Händchen hält, macht 25 Extra-Liegestütze.

Regel Nummer 6: 
Flirten ist erlaubt – aber nur mit dem Laufband, der Hantel, dem Medizinball, dem Springseil und den anderen Geräten.

Regel Nummer 7: 
Keinen Streit und wenn, boxt ihn aus!

Regel Nummer 8: 
In der Sauna wird nicht gesprochen! Nein. Auch nicht mit dem Partner!

Regel Nummer 9:
Sorry, es gibt nur ein einziges cooles Sportlerpärchen: Kitty Mambo und René Fromage – also bemüht Euch erst gar nicht weiter …

Regel Nummer 10:
Oh – Ihr feiert gar keinen Valentinstag? Man möge Euch reich dafür beschenken!

Keine Kommentare: