Sonntag, 21. Dezember 2014

Der sportliche Weihnachtscountdown, Teil 1.

Kreisch! Noch drei Tage bis Weihnachten. Und für alle, die sich mit einem schlechten Gewissen von Gebäckstück zu Gebäckstück hangeln, hab ich hier einen Vorschlag: In diesen noch drei verbleibenden Tagen machen wir gemeinsam drei fiese Übungen, mit denen wir dem vorweihnachtlichen Stress auf den letzten Metern zeigen, was 'ne Harke ist. Ich freu mich, wenn Ihr dabei seid. Und erst recht, wenn es wer schafft, auch noch 'nen Trainingsbeweis per Foto zu liefern.

Noch drei Tage bis Weihnachten und die Aufgabe heute am 4. Advent:

100 Liegestütz über den Tag verteilt.




Tipps für eine gute Ausführung:
• Grader Rumpf, Bauchspannung, kein Hohlkreuz
• Beim Hochdrücken ausatmen
• Beim Runtergehen einatmen
• Brust berührt fast den Boden

Keine Kommentare: