Cofit-20: Onlinetraining für zu Hause, Part I.


Fitnesstipps für zu Hause gibt's ja gerade so einige … Habt Ihr schon genug davon? Nein, dann dürft Ihr weiterlesen 🙂 Ich hatte es ja schon angekündigt: 

Den Teilnehmern aus meinem Fitnesskurs, der von der HNT ausgerichtet wird und den ich einmal wöchentlich gebe, werde ich einen Onlinekurs anbieten. Live und kostenlos am Mittwoch, den 01.04. um 17 Uhr. Eine Aufzeichnung des Kurses findet Ihr unten. Wer auch immer mag, darf gerne daran teilnehmen. Meinen Verdienst werde ich dem Deutschen Roten Kreuz für den Corona-Nothilfefond spenden.

Facts:

💥Cofit-20-Hometraining💥
💥Jeder kann mitmachen💥
💪🏽 Mittwoch, 01. April, 17–17.30 Uhr
💪🏽 Bei Dir zu Hause via Zoom (die App kannst Du Dir gratis runterladen)
💪🏽 Anmeldelink: https://us04web.zoom.us/j/679306252


Du brauchst:
  • Sportliches Outfit    
  • Wasser 
  • Handtuch/Matte
  • 30 Minuten Zeit
So geht‘s:           
  • Klicke um 17 Uhr via Tablet oder Computer den Anmeldelink an (Handy geht auch, ist aber recht klein dafür, dass Du gleichzeitig gucken und Sport machen sollst … 😬) 
  • Und da bin dann ich und bereit, Dich ins Schwitzen zu bringen 😌
Kosten:
Nix. Wer mag & kann darf hinterher mit mir ein paar Cents oder € für den Corona-Nothilfefond DRK e.V. spenden. Update: Das haben tatsächlich einige von Euch getan – ganz lieben Dank an Euch!  

Damit Ihr nicht fürchten müsst, dass ich das Geld in Klopapier und Desinfektionsmittel investiere, hier ist die E-Mail Bestätigung vom DRK e.V.




Schön, dass Ihr mitgemacht habt 😌
Take care!

Upadet:
Die Aufzeichnung könnt Ihr Euch jetzt ansehen und zu Hause nachtrainierten, wann immer Ihr mögt. Mein Assistent arbeitet schon an der Verbesserung der Qualität – fürs nächstes Mal 😉😀



Hier geht's zum zweiten Teil des Onlinetrainings (ein Rumpfkraft-Workout).

Kommentare

Beliebte Posts